ECODRY

Aktuelle Seite: Home News ECODRY expandiert in den Norden

ECODRY expandiert in den Norden

Netzwerkpartner für den Norden.

Die ECODRY Systeme GmbH hat im Februar bei einem Zusammentreffen in Helsinki die Weichenstellung für eine weitere Expansion gelegt. ECODRY unterhält bereits seit einigen Jahren Geschäftsbeziehungen zu Netzwerkpartnern in Dänemark und Schweden. Nun wird dieser Verbund erweitert.

 

Der Nordverbund wird ausgebaut.ecodry nordic finland kl

Mit Partnern aus Finnland, Estland und Litauen wurde eine vertragliche Zusammenarbeit für die kommenden Jahre vereinbart. Die gemeinsamen Vertriebsaktivitäten und deren Koordination werden in einer eigens gegründeten ECODRY Nordic gesteuert.

Am 7. Februar 2017 fand dazu in der Nähe von Helsinki ein Treffen der neuen Partner und der Geschäftsleitung aus Sauerlach statt.

ECODRY setzt auf Know-How-Transfer.
Am Ende einer mehrtägigen und intensiven Produktschulung samt Installation einiger ECODRY-Entfeuchtungsgeräte an mehreren finnischen Objekten kam es dann zu einer feierlichen Vertragsunterzeichnung mit den neuen Partnern.

Ziel des Know-How-Transfers vor Ort war die Vermittlung der gesamten ECODRY-Kompetenzen, zu denen mittlerweile neben der klassischen Mauerentfeuchtung auch Putze und Farben, Raumluft-Hygienisierung, Lüftungssysteme sowie Heizung & Energie zählen. 

Wir freuen uns über das stetig wachsende ECODRY-Netzwerk.

 ecodry nordic vertragsunterz kl

 

twitter

Partnerlinks

ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche

biomastec

 

keller-trocknen

 

esf-france

 

ecodry-italia

 

logo bedi2

 

virobuster-de

 

virobuster-com


heritagesolutions

 

renewa

 

ecordy-nl

 

web zila logo

 

Hic Sunt Leones

ECODRY Systeme GmbH

Adresse:
Mühlweg 1
82054 Sauerlach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 (0)8104 88 99 822
Fax: +49 (0)8104 88 99 825